Geschäftsbericht 2021 der Deutschen Rentenversicherung Berlin-Brandenburg

In diesem Jahr mit elf Porträts von Kunden im weitesten Sinne

Für ihren Geschäftsbericht 2021 hat die Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg nicht nur die Zahlen, Daten und Fakten dieses Geschäftsjahres zusammen getragen. Zusätzlich werden wieder Menschen in den Mittelpunkt gestellt. In neun Einzel-, einem Doppel- und einem Familien-Porträt werden elf Menschen präsentiert, die in einem weit verstandenen Sinn "Kunden" dieses Rentenversicherungsträgers sind. Das sorgt wieder für einen in mehrfacher Hinsicht bunten Geschäftsbericht. Die Porträtierten berichten, was die Leistungen der Rentenversicherung für ihre Leben bedeutet haben oder noch bedeuten. Zu lesen ist auch von der deutschen Meisterschaft im Bowling, von einer Kirchenmusikerin, die sich ehrenamtlich um Prostituierte kümmert und vom Karneval in Köln.

Titel-Illustration des Geschäftsberichts 2021 der Deutschen Rentenversicherung Berlin-Brandenburg Titel-Illustration Geschäftsbericht 2021 der Deutschen Rentenversicherung Berlin-Brandenburg

Zum Geschäftsbericht 2021 im "klassischen" pdf-Format kommen Sie hier.