1. Startseite der Deutschen Rentenversicherung Braunschweig-Hannover
  3. Pressearchiv
  4. Rente rückt ins Zentrum der Stadt: Experten der Deutschen Rentenversicherung ziehen ins sanierte Gesundheitszentrum Celle

Datum: 03.04.2013

Die Rente rückt ins Zentrum der Stadt: In Celle zieht die Deutsche Rentenversicherung ins sanierte Gesundheitszentrum in der Sägemühlenstraße 5. Ab Mittwoch, 17. April, erhalten Kunden im ersten Stock des ehemaligen Finanzamts Expertenauskunft zu den Themen Rente, Reha und Altersvorsorge. Das teilte die Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover jetzt mit.

Wann kann ich frühestmöglich in Rente gehen? Wie hoch sind dann meine Abschläge? Und wie viel Geld kann ich hinzuverdienen? Bei diesen und weiteren Fragen rund um Rente, Reha und Altersvorsorge wissen die Experten der Deutschen Rentenversicherung Bescheid. Als wichtige Wegweiser bei der Zukunftsplanung geben sie auch jungen Menschen wertvolle Tipps, wie sie sich frühzeitig für ein Leben im Alter absichern können.

Ratsuchende können unter der kostenlosen Servicenummer 0800 1000 480 10 einen Termin ihrer Wahl vereinbaren. So bleibt den Fachleuten für jeden Versicherten ausreichend Zeit – und das innerhalb der bisherigen Öffnungszeiten. Die Experten sind montags bis mittwochs von 8 bis 15 Uhr, donnerstags bis 18 Uhr und freitags bis 13 Uhr erreichbar. Bis Freitag, 12. April, ist die Deutsche Rentenversicherung noch in den Geschäftsräumen in der Welfenallee 6 anzutreffen.