Deutsche Rentenversicherung

So werden Sie Teil der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland

Sie haben eine interessante Stelle gefunden? Dann heißt es jetzt: bewerben! Wie es nach dem Eingang Ihrer Unterlagen weitergeht und wer Ihre Ansprechpersonen bei Fragen und Anliegen sind, das erfahren Sie hier.

  1. Auf los geht’s los
    Sie bewerben sich online über unser Bewerberportal. Den passenden Link oder die passende Ansprechperson finden Sie in unserem Stellenangeboten jeweils bei der offenen Stelle.
  2. Sichtung aller Bewerbungen
    Nach Eingang Ihrer Bewerbung prüfen wir Ihre Unterlagen sehr sorgfältig und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie sind die passende Kandidatin oder der passende Kandidat für unsere ausgeschriebene Stelle? Dann laden wir Sie zu einem Gespräch ein.
  3. Nichts geht ohne einen persönlichen Eindruck
    Natürlich möchten wir Sie bei gegenseitigem Interesse persönlich kennenlernen. Machen Sie sich vor diesem Termin nicht so viele Sorgen. Auch wir sind Menschen und wir wollen SIE in unserem Team haben.
  4. Ziel erreicht: Willkommen im Team
    Nach unserem Kennenlernen entscheiden die Verantwortlichen aus dem Fachbereich, der Personalabteilung und den Interessenvertretungen über Ihre Einstellung und Sie bekommen zeitnah Bescheid. Dann heißt es im besten Fall: Herzlichen Glückwunsch! Willkommen bei uns in der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland!