Rehabilitationsklinik Göhren feiert 25-jähriges Bestehen

Datum: 20.06.2022

Die Rehabilitationsklinik Göhren hat am Freitag (17. Juni 2022) ihr 25-jähriges Bestehen gefeiert. Geschäftsleitung und Vorstand der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland waren vor Ort und ehrten am Nachmittag die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die von Beginn an dabei sind.

„Es ist schon etwas Besonderes, dass ein Drittel unserer Belegschaft seit 25 Jahren dabei ist“, freute sich Dr. Michael Stödtler, der die Klinik seit April dieses Jahres leitet. Eine gute Lage und eine hübsche Klinik seien solide Rahmenbedingungen. „Ihren Erfolg und ihre Bekanntheit hat die Klinik aber dem Engagement und der Expertise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verdanken.“

Zu den Gratulanten zählte auch der Göhrener Bürgermeister Torsten Döring, der herzliche Glückwunsche im Namen der Gemeinde überbrachte. An der Ehrung nahm außerdem Kurdirektor Jörn Fenske teil. Der Nachmittag klang für alle Mitarbeiter und Rehabilitanden mit einem gemeinsamen Grillfest aus.

Die Rehabilitationsklinik Göhren
ist eine Klinik der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter behandeln Patientinnen und Patienten in den Fachrichtungen Orthopädie, verhaltensmedizinische Orthopädie und Psychosomatik. Die Klinik wurde am 11. April 1997 eingeweiht. Seitdem wurden mehr als 30.000 Rehabilitanden behandelt. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Reha-Klinik Göhren.