GSB Standardlösung

Ehrung von Jubilaren bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

25 Jahre Dienstzugehörigkeit

Datum: 26.07.2019

von links: Jubilarin Tanja Eitel (25 Jahre) zusammen mit Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers und Direktor der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, und Jubilar Horst-Jochen Axe (25 Jahre) Quelle:Deutsche Rentenversicherung Nordbayern von links: Jubilarin Tanja Eitel (25 Jahre) zusammen mit Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers und Direktor der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, und Jubilar Horst-Jochen Axe (25 Jahre) von links: Jubilarin Tanja Eitel (25 Jahre) zusammen mit Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers und Direktor der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, und Jubilar Horst-Jochen Axe (25 Jahre)

Angenehmes Arbeitsklima, Fortschritt durch Digitalisierung und Möglichkeiten zur betrieblichen Fortbildung – es gibt zahlreiche Gründe für ein zufriedenes Resümee der Jubilare, die in diesen Tagen bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern geehrt wurden. Für den Geschäftsführer des fränkischen Rentenversicherungsträgers ist es immer eine wichtige und schöne Aufgabe die Jubilare persönlich zu ehren.

In Würzburg wurden nun Tanja Eitel und Horst-Jochen Axe für jeweils 25 Jahre Zugehörigkeit von Jürgen Zips, Direktor und Stellvertreter des Geschäftsführers, geehrt.

Als ein familienfreundlicher Dienstleister mit flexiblen Arbeitszeiten bietet die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern interessante Aufgaben in vielen verschiedenen Bereichen, sichere Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima. Das Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements ist vielfältig. Mit Sicherheit Gründe für die langjährige Treue vieler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern mit rund 3.000 Beschäftigten ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie ist mit ihren beiden Standorten in Bayreuth und Würzburg, den acht Auskunfts- und Beratungsstellen und den trägereigenen Rehakliniken der Ansprechpartner in der Region für Prävention, Rehabilitation, Rente und zusätzliche Altersvorsorge.