1. Startseite Nordbayern

Ehrung von Jubilaren bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Treue zum Arbeitgeber über vier Jahrzehnte

Datum: 15.01.2020

Jubilarin Eva-Maria Ihle zusammen mit Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers und Direktor der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern.Quelle:Deutsche Rentenversicherung Nordbayern Dienstjubiläum in Würzburg Jubilarin Eva-Maria Ihle zusammen mit Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers und Direktor der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern.

Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers und Direktor der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, würdigte in Würzburg den Einsatz von Eva-Maria Ihle nlässlich ihres 40-jährigen Dienstjubiläums.

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern mit rund 3.000 Beschäftigten ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie ist mit ihren beiden Standorten in Bayreuth und Würzburg, den acht Auskunfts- und Beratungsstellen und den trägereigenen Rehakliniken der Ansprechpartner in der Region für Prävention, Rehabilitation, Rente und zusätzliche Altersvorsorge.