Meisterpreisverleihung bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Datum: 14.04.2023

Gleich 18 Mitarbeitende sind mit der Teilnahme an der bayernweiten Fortbildungsmaßnahme einen weiteren Karriereschritt gegangen: Sie alle tragen nun den Titel Sozialversicherungsfachwirt/-fachwirtin und beweisen damit einmal mehr ihr überdurchschnittliches Engagement und ihre Verbundenheit zu ihrem Arbeitgeber.
Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern ehrte die Absolventen nun im Rahmen einer Feierstunde und händigte die Zeugnisse aus.

Werner Krempl (rechts im Bild), Geschäftsführer der DRV Nordbayern, und Jürgen Zips (links im Bild), Stellvertreter des Geschäftsführers, gratulieren von links Sebastian Stumpf, Julia Hofmann und Jenny Opel zum Meisterpreis.Meisterpreisverleihung bei der Deutschen Rentenversicherung NordbayernWerner Krempl (rechts im Bild), Geschäftsführer der DRV Nordbayern, und Jürgen Zips (links im Bild), Stellvertreter des Geschäftsführers, gratulieren von links Sebastian Stumpf, Julia Hofmann und Jenny Opel zum Meisterpreis. Die weitere Preisträgerin Julia Pietschmann fehlt im Bild.

Die Ergebnisse sind beeindruckend, denn 4 Absolventen schlossen ihre Prüfung mit einem so guten Ergebnis ab, dass sie dafür mit dem Meisterpreis ausgezeichnet wurden. Ein Resultat, auf das man bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern besonders stolz ist.
Darüber hinaus erhielten alle Absolventen mit bestandener Prüfung durch das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales (StMAS) den sogenannten Meisterbonus.

Wer mehr über die Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern wissen möchte, findet alle Infos dazu im Internet unter:
www.drv-nordbayern.de/ausbildung, www.drv-nordbayern.de/studium oder www.klinikverbund-nordbayern.de

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern als Teil des Systems der sozialen Sicherung ist nicht nur bei Reha und Rente ein verlässlicher Partner. Der fränkische Rentenversicherungsträger mit mehr als 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist auch ein großer Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb in der Region.