366.756 Beratungen, 68.874 Rentenanträge und 61.538 Reha-Anträge

Alle Zahlen kompakt und zuverlässig im aktuellen Geschäftsbericht

Datum: 27.07.2023

Der aktuelle Geschäftsbericht der Deutschen Rentenversicherung (DRV) Nordbayern kann unter www.drv-nordbayern.de/geschaeftsbericht als barrierefreie Version eingesehen oder heruntergeladen werden. Er liefert Daten, Zahlen und Fakten sowie ausführliche Informationen über das vielfältige Leistungsspektrum des fränkischen Rentenversicherungsträgers. Auch in schwierigen Zeiten war die DRV Nordbayern als gewohnt kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner an der Seite ihrer Kunden.

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern mit rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist einer der größten Arbeitgeber in Franken. Sie betreut rund 1,7 Millionen Versicherte und 869.000 Rentnerinnen und Rentner. Mit ihren Auskunfts- und Beratungsstellen und eigenen Rehabilitationskliniken bietet sie einen umfangreichen Beratungsservice und hochqualifizierte Rehaleistungen.

Die Deutschen Rentenversicherung Nordbayern begleitet ihre Versicherten deren Arbeitsleben lang – von der Ausbildung bis zur Rente. Stellenangebote und Informationen zu dieser verantwortungsvollen Aufgabe als Teil des Sozialsystems unter www.sei-sinnsationell.de