Treue zum Arbeitgeber

Datum: 07.09.2023

Herzlichen Glückwunsch!

Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers, ehrte in Würzburg Daniel Landeck (2. von links) zum 25-jährigen Dienstjubiläum. Anläßlich ihres 40-jährigen Dienstjubiläums wurden Karin Fröhlich (2. von rechts), Sabine Weisser (Mitte) und Ralf Heckelmann (rechts) geehrt.

25-jährige und 40-jährige Dienstjubiläen: Ehrung bei der DRV Nordbayern in WürzburgQuelle:Deutsche Rentenversicherung Nordbayern Dienstjubiläum in Würzburg Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers (links außen), ehrte in Würzburg Daniel Landeck (2.v.l.) zum 25-jährigen Dienstjubiläum. Anläßlich ihres 40-jährigen Dienstjubiläums wurden Karin Fröhlich (2.v.r.), Sabine Weisser (Mitte) und Ralf Heckelmann (r.) geehrt.

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern mit mehr als 3.000 Beschäftigten ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie ist mit ihren beiden Standorten in Bayreuth und Würzburg, den acht Auskunfts- und Beratungsstellen und den trägereigenen Rehakliniken der Ansprechpartner in der Region für Prävention, Rehabilitation, Rente und zusätzliche Altersvorsorge.