Treue zum Arbeitgeber

Jahrzehntelange Treue zum Arbeitgeber – Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Bayreuth geehrt

Datum: 21.09.2023

Herzlichen Glückwunsch

Werner Krempl, Geschäftsführer der DRV Nordbayern, beglückwünschte Uta Ueckerseifer, Christine Kaiser, Heike Fröhlich und Christine Dormann zu ihrem 40-jährigen Dienstjubiläum. Stefanie Tröppl, Markus Fahrnbauer, Peter Streng, Thomas Pitroff, Andreas Mayer und Peter Böhm ehrte Werner Krempl für 25 Jahre Treue zum Arbeitgeber.

von links: Werner Krempl, Geschäftsführer der DRV Nordbayern, Uta Ueckerseifer, Markus Fahrnbauer, Christine Kaiser, Peter Streng, Thomas Pitroff, Andreas Mayer, Peter Böhm, Christine Dormann, Heike Fröhlich, Stefanie TröpplDienstjubiläum Bayreuth von links: Werner Krempl, Geschäftsführer der DRV Nordbayern, Uta Ueckerseifer, Markus Fahrnbauer, Christine Kaiser, Peter Streng, Thomas Pitroff, Andreas Mayer, Peter Böhm, Christine Dormann, Heike Fröhlich, Stefanie Tröppl

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern mit mehr als 3.000 Beschäftigten ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie ist mit ihren beiden Standorten in Bayreuth und Würzburg, den acht Auskunfts- und Beratungsstellen und den trägereigenen Rehakliniken der Ansprechpartner in der Region für Prävention, Rehabilitation, Rente und zusätzliche Altersvorsorge.