1. Startseite Schwaben
  5. Erreichbarkeit der Deutschen Rentenversicherung Schwaben zum Jahreswechsel

Erreichbarkeit der Deutschen Rentenversicherung Schwaben zum Jahreswechsel

Datum: 12.12.2019

Die Deutsche Rentenversicherung Schwaben bittet, die nachfolgenden Hinweise auf geänderte Öffnungszeiten zwischen den Feiertagen bzw. nach dem Jahreswechsel zu beachten.

Geschlossen: vom 24.12. bis 27.12., am 31.12.2019 und 03.01.2020

An den genannten Tagen im Dezember sind die Hauptverwaltung der Deutschen Renten­versicherung Schwaben in Augsburg und die Dienststellen in Kempten geschlossen. Am 3. Januar sind wegen einer Programmumstellung folgende Bereiche in Augsburg und Kempten nicht erreichbar: die Auskunfts- und Beratungsstellen, der Reha-Beratungsdienst, die Sachbearbeitung in Renten- und Reha-Angelegenheiten, der Prüfdienst und die ärztlichen Untersuchungsstellen.

Geöffnet: am 30.12.2019, am 02.01.20 und ab 07.01.2020

Wir haben zwischen den Feiertagen am 30. Dezember 2019 und am 2. Januar 2020 geöffnet. Die Auskunfts- und Beratungsstellen erreichen Sie von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr bzw. von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Ab 7. Januar 2020 sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Deutschen Rentenversicherung Schwaben wieder wie gewohnt für ihre Kundinnen und Kunden da. Informationen zu den Leistungen und unsere Beratungs­angebote finden Sie rund um die Uhr im Internet unter http://www.drv-schwaben.de