GSB Standardlösung

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link: Datenschutz

OK

  1. Startseite
  2. Reha: So wird Ihr Kind wieder gesund - in Leichter Sprache -

Reha: So wird Ihr Kind wieder gesund - in Leichter Sprache -

Stand 01.10.2017 Auflage 1 in Leichter Sprache

Lesen Sie unsere Broschüre (oder Heft) und lernen Sie die Reha der Renten-Versicherung kennen.
Sie erfahren:

  • warum Reha wichtig ist
  • was Reha bedeutet
  • wie Sie eine Reha für ihr Kind bekommen können

und noch viel mehr.

Wenn Sie die Broschüre herunterladen wollen:
Klicken Sie im unteren Kasten auf “Herunterladen”.

Wenn Sie die Broschüre bestellenwollen:
Klicken Sie im unteren Kasten auf “Bestellen”.

Zum Anschauen der Broschüre brauchen Sie ein bestimmtes Programm!
Es heißt Adobe Reader.
Das Programm ist kostenlos.
Sie können das Programm auf der Internet-Seite der Firma Adobe herunterladen.

Herunterladen

Bestellen