Öffnungszeiten
montags bis mittwochs
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von 8 bis 16 Uhr
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donnerstags
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von 8 bis 18 Uhr
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freitags
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von 8 bis 12 Uhr
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Beratungstermine können telefonisch oder per E-Mail reserviert werden. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich bequem von zu Hause aus per Video beraten zu lassen.
An die Dienststelle Mannheim ist ein Servicezentrum für Altersvorsorge angegliedert.
Service für gehörlose, hör- oder sprachgeschädigte Menschen: Für eine persönliche Beratung vor Ort können Sie einen Gebärdensprachdolmetscher Ihrer Wahl mitbringen oder wir stellen Ihnen eine entsprechende Person zur Verfügung. Teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Terminvereinbarung mit. Wir übernehmen die Kosten in beiden Fällen. Alternativ ist auch unser Servicetelefon mit Gebärden- oder Schriftsprachdolmetscher für Sie da.
Adresse und Kontakt
Anfahrtsinformationen
Vom Hauptbahnhof gelangen Sie mit den Straßenbahnlinien 2, 5 und 7 in zehn Minuten zur nahegelegenen Haltestelle „Theresienkrankenhaus“.